Urlaubsstimmung

Bald sind Sommerferien, zumindest in meinem Kopf. Is ja klar,dass ich da sofort an Urlaub denk. Ich also meinem Freund gesagt " alter yo man..gehn wir in urlaub im sommer" und er so "klar" . Sind wir also zusammen zum Reisebüro.

Ich hab der Reisebürofrau gesagt "jaa also geiler urlaub sollte des sein...halt so um die 700 Euro " << und die guckt mich an wie ein Auto. "jaaaaa des tut mir sehr leid blabla..aber so billig werden sie wahrscheinlich nichts bekommen"

toll. zwei hotels habn wir jetzt zur auswahl. WELCH FREUDE. egal hauptsache urlaub *hihi*

24.1.07 18:47

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


plasmaoxyd / Website (11.2.07 18:26)
und wohin gehts denn nun? ^^


curieuse / Website (16.2.07 16:31)
des is ne gute frage. ich selbst hab irgendwie aufgehört drüber nachzudenken =)
die entscheidung übergeb ich jetzt einfach meiner zweiten hälfte und hffe das was gutes dabei rauskommt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen