rückblick auf 2006

In dem Jahr is wohl viel passiert. Ich hab mit meinem Exfreund Schluss gemacht, weil ich mich neu verliebt habe. Mit diesem Menschen bin ich zusammen gekommen. Er hat mich ziemlich verändert. Bin nämlich viel sensibler geworden. Dann war das das Abschlussjahr von der Klasse 11b, denn nach den Sommerferien wurden wir aufgespaltet: Reformierte Oberstufe, oder auch: auf dem Weg zum Abitur. Meine Freundin war 2006 ewig lang in Australien und hat mich allein gelassen. In den Sommerferien hab ich in nem Supermarkt gearbeitet und nebenher meinen Führerschein gemacht. Dann wurde ich 18, war glaube ich einer meiner besten Geburtstage. Dann hatte meine gesamte Familie nach und nach Geburtstag, und kaum schaut man sich um war Weihnachten. Und dann Silvester.

Und jetzt ist schon 2007 da.

2.1.07 14:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen