Alles Kacke

Ich bin tierisch angepisst. Und ich bin allein. Gott sei Dank kommt jetzt gleich Taff.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

man is doch kacke. ich mein da hab ich montag wieder schule. total sinnlose schule. und warum? wegen nichts. dafür dass ich vll später mal arbeitslos werde, eh keine rente bekomme und möglicherweiße in einer furzwohnung lebe, während andere ohne schulabschluss, ohne jemals gearbeitet zu haben und von hartz vier leben in einer art villa leben mit zwanzig kindern. sowas ist scheiße. und der staat der behandelt menschen nicht gleich. der is scheiße und unfair.

und der staat war früher schon scheiße. als kind wollte ich nichts lieber als die damals noch trendigen und coolen fila-schuhe. ich hab keine bekommen. wer hatte sie aber? die kinder die kein deutsch reden können, die ein paar straßen weiter wohnen, in nem bunker und vom staat leben. TOLL.

DANKE LIEBER STAAT.

23.2.07 16:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


plasmaoxyd / Website (24.2.07 13:58)
Dann scheiss doch auf den Staat und mach dein eigenes Ding.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen