Wochenende

Jetzt nun das zweite Wochenende in Folge des irgendwie nich so ganz meinen Traumvorstellungen entsprechen wird.

Bis auf Sonntag. Ich geh auf einen 18'ner Geburtstag. Schade dass ich grad echt pervers verschnupft bin. und hope hope hope, dass es bis dorthin wie weggeblasen ist. hope hope hope.

 

Mit Gedanken an den schönen White Tee. I can lean wit it and i can rock wit it.

16.2.07 16:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


plasmaoxyd / Website (16.2.07 19:10)
Es soll Leute geben, die deine Vorstellung von diesem Wochenende teilen. Hab seit 3 Wochen Halsweh und pumpe mich mit Schmerzmitteln voll. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen