Archiv

rückblick auf 2006

In dem Jahr is wohl viel passiert. Ich hab mit meinem Exfreund Schluss gemacht, weil ich mich neu verliebt habe. Mit diesem Menschen bin ich zusammen gekommen. Er hat mich ziemlich verändert. Bin nämlich viel sensibler geworden. Dann war das das Abschlussjahr von der Klasse 11b, denn nach den Sommerferien wurden wir aufgespaltet: Reformierte Oberstufe, oder auch: auf dem Weg zum Abitur. Meine Freundin war 2006 ewig lang in Australien und hat mich allein gelassen. In den Sommerferien hab ich in nem Supermarkt gearbeitet und nebenher meinen Führerschein gemacht. Dann wurde ich 18, war glaube ich einer meiner besten Geburtstage. Dann hatte meine gesamte Familie nach und nach Geburtstag, und kaum schaut man sich um war Weihnachten. Und dann Silvester.

Und jetzt ist schon 2007 da.

2.1.07 14:38, kommentieren

WUHAAAAAAA

Mir gehts gar nich gut nämlich Ich glaub nämlich meine Freundin mag mich nich mehr. Und jetzt hab ich Angst und bin traurig n bisschen.

5.1.07 16:26, kommentieren

Das Schnitzel

Das Schnitzel ist wohl eines der Gerichte, die ich immer mag und immer essen kann. Egal wann..des flutscht bei mir durch wie Wasser. Ich liebe Schnitzel.

 

 

10.1.07 16:55, kommentieren

Urlaubsstimmung

Bald sind Sommerferien, zumindest in meinem Kopf. Is ja klar,dass ich da sofort an Urlaub denk. Ich also meinem Freund gesagt " alter yo man..gehn wir in urlaub im sommer" und er so "klar" . Sind wir also zusammen zum Reisebüro.

Ich hab der Reisebürofrau gesagt "jaa also geiler urlaub sollte des sein...halt so um die 700 Euro " << und die guckt mich an wie ein Auto. "jaaaaa des tut mir sehr leid blabla..aber so billig werden sie wahrscheinlich nichts bekommen"

toll. zwei hotels habn wir jetzt zur auswahl. WELCH FREUDE. egal hauptsache urlaub *hihi*

2 Kommentare 24.1.07 18:47, kommentieren