Archiv

Titellos

.

1.12.06 14:27, kommentieren

Zu viele Freunde?

Gibt es die Möglichkeit, dass zu viele Freunde einem Menschen irgendwann mal schädlich sein können? Jeder einzelne Freund ist toll, nett und alles andere positive. Aber man hat ja nicht immer Zeit für jeden Freund. Und sollte dann einer der Freunde nicht so viele Freunde haben, wird es ihm auffallen, dass der Mensch mit den vielen Freunden ihn vernachlässigt. Was im Prinzip schädlich ist.

Letztendlich könnten viele Freundschaften also das Aus für eine Freundschaft bedeuten.

1 Kommentar 2.12.06 16:43, kommentieren

mhjusigg

 

 

clueso- Herz Boom Boom

 

 

 

2.12.06 17:50, kommentieren

Weihnachten

Das beliebte und geliebt Weihnachtsfest steht schon wieder vor der Tür. Als Kind fand ich das alles noch toll. Mittlerweile habe ich leider kein Verständnis mehr für Weihnachten. Wobei , doch Verständnis schon, aber ich selber will gar keins mehr feiern. Ich persönlich habe keinen Bezug zu Gott, zur Bibel oder irgendeinen Glauben (wobei man dazu sagen muss, dass ich Religion als 4-stündiges Hauptfach habe =) ). Ich finde es einfach nicht gerechtfertigt, dass Menschen die nich einmal den Sinn von Weihnachten kennen, Weihnachten feiern. NE für sowas hab ich keinerlei Verständnis. In diesem Sinne bin ich auch gegen Ostern. Zu dem ich mich frage, warum ich den Geburtstag von jemandem feiern sollte, der eventuell nur ein Betrüger war ?! Ich mag es nicht mal meinen Geburtstag zu feiern.

Dieser Text sollte nicht über mich aussagen, dass ich ein Anti-Party-Geschenke-Mensch bin, ich finde es nur schöner etwas zu schenken wegen einem Grund oder ohne Grund, aber nicht wegen der Tatsache, dass zwei Leute mal Sex hatten, oder Gott eine Frau geschwängert hat.

4.12.06 18:27, kommentieren

Sex

Ist Sex wichtiger als alles andere? Wichtiger als ein normaler Alltag und der eigene Schlaf? Wichtiger als Wochenende und Gesundheit? Wichtiger als Reden und Party machen? Ist Sex nur Sex oder ist Sex doch mehr? Ist Sex gleichbedeutend wie Liebemachen ?

1 Kommentar 10.12.06 14:48, kommentieren

Sido

JAAA ich weiß Sido is sehr umstritten. Aggro Berlin generell. Und ja ich weiß, ich bin n Mädchen schon volljährig und höre diese Kacke immernoch. Wobei es im Prinzip keine Kacke is. Ich hab so ne bestimme "Verbindung" zu Aggro Berlin. Und wenn die halt all Furz n neues Album rausbringen komm ich davon nich los. Kann sein, dass die meisten Menschen glaub ich n falsches Bild von denen haben. Ich mein die machn ja nich nur Lieder übers vögeln.

Ich hab mir des neue Sido Album natürlich geholt. Ich wollte ja nur wissen wie's ist. Und ich hab sofort n neues Lieblingslied von meinem Lieblingsrapper :D

http://www.youtube.com/watch?v=HjXhzTqb6Dc

 

Glücklicherweiße bin ich ein Mensch mit vielen Seiten und sehr tolerant.  Mein Musikgeschmack ist sehr weitgefächert und darüber bin ich sehr sehr froh.

11.12.06 14:22, kommentieren

Die große Liebe :)

11.12.06 14:31, kommentieren