Archiv

ficker

Toll heute hab ich ein Jubiläum. Kein großes..aber eines. Und mein Freund lässt mich sitzen. Sagt zu mir heute morgen noch "ja klar komm ich heut abnd vorbei..machn wir uns n schönen abnd...blablabla". dann vorher telefonieren wir..und ich kann mir anhören, dass ich quasi schuld daran wäre, dass er nichts mit seinen freunden machn kann. Hallo?? Toll ich hab des so nich ausgesucht. so doof. warum is der so? kann mir des mal jemand sagen? ^^ nie hat der andere schuld sondern immer man selbst.

1.11.06 17:34, kommentieren

Ich

JA und das bin im Übrigen ich. Was ganz Normales.

 

Kostenlos Bilder hochladen bei directupload.net

2 Kommentare 7.11.06 15:47, kommentieren

NamensOrakel

http://www.bambusratte.com/orakel/index.php

 

7.11.06 17:56, kommentieren

Mädchen+Junge

Meine persönlich Ansicht ist glaube ich fast definitiv diese: Mädchen und Jungs können keine guten Freunde sein. So etwas kann nur zutreffen, wenn einer der beiden homosexuell ist. Möglicherweiße könnte die Freundschaft bestehen, aber auch nur einseitig. Eine der beiden Parteien verliebt sich immer. Ob das Ganze jemals rauskommt oder im Verborgenen bleibt ist allerdings was anderes.

Ich kenn zwei Menschen vom jeweiligen Geschlecht, die schon sehr lange miteinander befreundet sind. Das Mädchen führt auch schon seid knapp zwei Jahren eine feste und gutlaufende Beziehung. Wenn man die zwei jedoch beobachtet, denkt man sie sind frisch verliebt. Sie gucken sich an wie zwei Meerschweinchen. Und mir kann keiner erzählen, dass da nie was ging oder gehen wird. Hart aber wahr.

Es gibt tausend Filme, doch ich hab noch nie einen gesehn, wo es eine echt Frauen-Männer-Freundschaft gibt. Anfangs wo man keine Gefühle für den anderen hat, ist es auch nur Bekanntschaft. Und meistens endet eine solche Freundschaft in "Eifersuchtskacke".

Wahr ist was wahr ist.

 

1 Kommentar 14.11.06 15:37, kommentieren

Vektoren

Falls hier jemand zufälliger weiße ein Mathefreak ist, in der zwölften Klasse des Gymnasiums ist, das Buch : LS Kursstufe (Lambacher Schweizer; Klett) hat, und auf seite 246 die Aufgabe 6 zum Teham "Beweise mithilfe von Vektoren" beherrscht,

der melde sich doch bitte augenblicklich bei mir. Ich bin ein Loser.

15.11.06 17:51, kommentieren

unsere Gesellschaft

15.11.06 18:07, kommentieren

Beschissen, Beschimpft, Beschuldigt

Ich lasse meine Wut jetzt an allen Mitgliedern aus. Selber Schuld. Bedankt euch bei meiner Englischlehrerin oder bei meinem Englischkenntnissen. Ich fange jetzt an..wer schwach ist, sollte nicht weiter lesen ^^

ICH FINDS ZUM KOTZN DASS KEIN SACK MEIN SCHEIß DRECKS KACK BLOG KOMMENTIERT. ICH HASSE LEUTE DIE HIER RUMGAMMELN, DEN GANZEN LANGEN TAG NICHTS ZUM SCHEIßEN HABEN, AUF DIE BLOGLISTE GEHN UND EINFACH MICH ANKLICKEN. DANN WAHRSCHEINLICH NOCH DOOF DRÜBER GUCKN, NICH WIRKLICH WAS LESEN UND EINFACH AUF BEENDEN GEHN. IHR SEID FICKER. ICH MAG DEN BLOG NICH. KEIN SCHWANZ REDET MIT MIR. ICH FÜHL MICH HIER WIE EIN AUSENSEITER. VIELLEICHT WEIL KEIN EINZIGER MEINER FREUNDE ÜBER DIE EXISTENZ DIESES BLOGS BESCHEID WEIß.. ABER HERR GOTT AUCH FREMDE DÜRFEN MIR SCHREIBEN. ICH WILL DOCH NUR AUFMERKSAMKEIT. JEMAND NEUES KENNENLERNEN. DER MIR HIER MAL BEI PROBLEMEN HILFT..zb. MATHEPROBLEM..(siehe unten)

danke schön

2 Kommentare 16.11.06 18:40, kommentieren