Klausur

Wieder hab ich ne Klausur rausbekommen. 5NP. TJa wird immer schlechter. Das kann man quasi von Woche zu Woche beobachten

18.12.06 17:23, kommentieren

Jetztiger Moment

Also grade eben werd ich überollt. Also kopfmäßig mein ich. Ich schreib nächste Woche noch zwei Klausuren. Und des sooo knapp vor Weihnachtn. Einfach unfair. Aber ok. ja hmmmmmmmm...eigentlich hab ich kein plan was ich sagn soll. mein wochenende war irgendwie verdammt richtig scheiße. so ein scheiß wochenende hatte ich schon lange nicht mehr. dank meinem allerliebsten schatz is des wochenende dann doch nich ganz so doll schlimm gewesen. Er ist einfach perfekt. Immer da wenn man ihn braucht <3

17.12.06 18:23, kommentieren

Baby

Na hoffentlich lacht mein Kind auch über so'n Scheiß sooo süüüß

16.12.06 16:44, kommentieren

Periode

Egal wie schön Werbungen die Perioden durch sämtliche Tampons und Binden darstellen. Es ist trotzdem furchtbar. Kein Wunder können Männer so etwas nicht nachvollziehen, wenn die Werbefrauen, ganz in weiß gekleidet, mit einem kurzn Röckchen durch die Lüfte springen und jeden anlächeln wie wenn ihr letzter Tag wäre.

14.12.06 18:32, kommentieren

Ich bin bissl traurig.. :(

Warum weiß ich gar nich genau. Wobei andererseits gibts soo viele Gründe dafür. Weil ich erstens übermorgn BK schreib und kein Plan von der Kacke hab und weil mein zukünftiger Ehemann (oder sowas in der Art) nicht bei mir ist, und weil ich mich grad scheiße und allein fühl und weil die Schule mich pervers schickt, ich keine neue Schultasche find, ich morgn zwei Stunden Deutsch hab, ich heute von meinem Geschichtslehrer gedisst wurde, ich heute lieber einkaufn war als zu lernen, ich kotzn könnt, ich keine Süßigkeiten mehr essn darf, ich mein Auto grad nicht mehr hab, ich meine Schwester nie erreich wenn ich anrufn, mein Oma operiert wird, meine rechte Gesichtshälfte von fünf Pickeln penetriert wird, ich keine Zeit hab zum Frisör zu gehen, ich bald meine Periode bekommen, mein Zimmer so unordentlich is, dass ich mich selbst nich mehr wohlfühl, meine Lippen seid drei Tagen sich komisch anfühlen, ich abends nicht einschlafen kann, ich muss morgn um sechs Uhr aufstehen muss, ich morgn Physiknachhilfe hab und noch keine Aufgaben dafür gemacht hab, ich 18 Jahre alt bin und mich immernoch wie 11 fühl und einfach weil die Welt n Haufn Scheiße is.

13.12.06 20:11, kommentieren

Die große Liebe :)

11.12.06 14:31, kommentieren

Sido

JAAA ich weiß Sido is sehr umstritten. Aggro Berlin generell. Und ja ich weiß, ich bin n Mädchen schon volljährig und höre diese Kacke immernoch. Wobei es im Prinzip keine Kacke is. Ich hab so ne bestimme "Verbindung" zu Aggro Berlin. Und wenn die halt all Furz n neues Album rausbringen komm ich davon nich los. Kann sein, dass die meisten Menschen glaub ich n falsches Bild von denen haben. Ich mein die machn ja nich nur Lieder übers vögeln.

Ich hab mir des neue Sido Album natürlich geholt. Ich wollte ja nur wissen wie's ist. Und ich hab sofort n neues Lieblingslied von meinem Lieblingsrapper :D

http://www.youtube.com/watch?v=HjXhzTqb6Dc

 

Glücklicherweiße bin ich ein Mensch mit vielen Seiten und sehr tolerant.  Mein Musikgeschmack ist sehr weitgefächert und darüber bin ich sehr sehr froh.

11.12.06 14:22, kommentieren